Kelvin Kek: "Singapore Chef of the Year”

Marriott Koch ist neuer “Singapore Chef of the Year”

Der Chef des Marriott Hotels, Kelvin Kek, ist neuer “Singapore Chef of the Year”. Der 26-jährige konnte die Jury mit seinen Riesengarnelen mit Kartoffelpuffer und knusprigen Jakobsmuschelnudeln an einer scharfen süß-sauren Sauce überzeugen. Das neu kreierte Gericht vereint die chinesische, indische, malaiische und europäische Küche und repräsentiert damit die vier kulinarischen Haupteinflüsse, die in Singapurs Küche allgegenwärtig sind.

Dass das Gericht nicht nur ein Augenschmaus ist, beweist der „Best Taste Award“, den Kelvin Kek gleich noch dazu gewann. Sein Restaurant befindet sich im Marriott Hotel, das mit einem Pagoden-Dach eines der Wahrzeichen Singapurs ist.

Infos unter: http://www.marriott.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.