London Köstlich

Sein drittes Restaurant in London ist Toms Place. Tom Aitken braucht wenig offizielle Werbung. Sein Erfolg ist in aller Munde.

Bei seiner Küche konzentriert sich Aitken auf das, was ein Restaurant ausmacht. Gutes Essen, unaufdringlicher professioneller Service und ein klares Konzept. Nachdem seine ersten beiden Häuser erfolgreich beim Publikum ankamen, öffnet im September in der 1 Cale Street in London-Chelsea das neue Haus mit 50 Plätzen.

Serviert wird britische Küche von hoher Qualität und ausgesuchten Produkten aus umweltfreundlicher Produktion bzw. Fangmethode. Die Innenausstattung des Restaurants setzt Öko-Akzente mit recycelten Materialien.

Vorgeschmack gefällig? Dann auf in Toms Kitchen: www.tomskitchen.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.