Paddington im Restaurant

Paddington im Restaurant (30)

Essen gehen sollte eigentlich Spaß machen, in dem piekfeinen Restaurant Porchesters ist das aber so eine Sache. Nicht nur die Tischmanieren können einem den Appetit verderben, die Speisekarte ist auch nicht gerade verlockend. Erst als Paddington seine Lieblingsspeise bekommt, ist für ihn die Welt wieder in Ordnung.

Ausserdem:
Paddington bleibt in Form (31)

Dem Bodybuilding-System aus der Fernsehwerbung 'für besonders starke Schwächlinge', noch dazu zum Vorzugspreis von fünf statt fünfzig Pfund, kann Paddington nicht widerstehen. Aber wo soll er das Übungsgerät befestigen? Mr. Curry findet, der ideale Platz sei auf seinem Dachboden.

Ki.Ka, Sonntag, 05.08., 18:00 – 18:15 Uhr:
Die Abenteuer von Paddington Bär: Paddington im Restaurant / Paddington bleibt in Form

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.