Martin Ch. Reißmann

Martin Ch. Reißmann neuer General Manager des ArabellaSheraton Airport Hotel Düsseldorf

Das ArabellaSheraton Airport Hotel Düsseldorf steht ab sofort unter neuer Leitung: Seit 18. Juni 2007 zeichnet Martin Ch. Reißmann als General Manager für das Hotel verantwortlich. Der gelernte Hotelkaufmann war in den vergangenen Jahren als Hoteldirektor im Raum Frankfurt tätig, zuletzt für die Accor Hotellerie Deutschland GmbH, für die er von 2002 bis 2004 außerdem als Directeur Délégué für neun Hotels der Marken Sofitel, Mercure und Novotel verantwortlich war.

Martin Ch. Reißmann folgt damit auf Bernhard Langemeyer, der von September 2004 bis August 2006 als General Manager des Hotels fungierte und dort in den vergangenen Monaten als Interimsdirektor tätig war. Bernhard Langemeyer widmet sich nun gänzlich seinen Aufgaben als General Manager des ArabellaSheraton Bogenhausen und als Area-General Manager der beiden Airporthotels in Düsseldorf und München sowie des ArabellaSheraton Pelikan Hotel in Hannover, die er zum 1. August 2006 übernahm.

Carsten K. Rath, Vorsitzender des Advisory Boards der ArabellaStarwood Hotels & Resorts: „Wir heißen Herrn Reißmann herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in Düsseldorf. Herrn Langemeyer danken wir sehr für seinen überaus engagierten und außerordentlich erfolgreichen Einsatz in seiner vorübergehenden Doppelfunktion, die zahlreiche Pendelreisen mit sich brachte.“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.