Volker Drkosch

Sein Name steht für eine Vielzahl von Auszeichnungen, Sterne, kulinarische Kreativität und handwerkliche Perfektion: Volker Drkosch einer der Top-Köche Deutschlands wird ab dem 14. August 2007 im Gourmet-Restaurant NAVETTE für neue Geschmackserlebnisse sorgen. Vom Lifestyle Magazin "Bunte" 2004 zum kreativsten Koch Deutschlands gekürt, erkochte er sich als Chef de Cuisine im Frankfurter BRICK Fine Dining des Althoff Hotels Main Plaza seinen ersten Michelin-Stern und wurde von Gault Millau mit 17 Punkten bewertet. Das Restaurant wurde im gleichen Jahr vom Bertelsmann Führer zum "Restaurant des Jahres" gekürt.

Der Direktor des COLUMBIA Hotel Rüsselsheim, Mike Hoffmann, ist stolz, dass er die Koryphäe für das Haus gewinnen konnte. Das Ziel des ambitionierten 37-Jährigen Volker Drkosch ist das Fine Dining Restaurant NAVETTE zu einer der ersten Gourmetadressen der Region zu machen sowie renommierte Auszeichnungen zu erkochen.

Ab dem 14. August wird Volker Drkosch dienstags bis freitags mit seinem handwerklichen Können die Gaumen der Gäste des Fine Dining Restaurants NAVETTE verwöhnen. An den anderen Tagen wird er weiterhin die Besucher des Hofguts Wickstadt in der Wetterau in seinem KOCHATELIER kulinarisch begeistern.

Die Zeit bis zur offiziellen Neueröffnung des Fine Dining Restaurants nutzt das Haus dazu, die Küche zu renovieren und zu modernisieren sowie die Mitarbeiter im Service und in der Küche auf das hohe Niveau zu schulen und zu trainieren.

Öffnungszeiten ab 14. August 2007: Dienstag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Küchenzeiten 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

www.columbia-hotels.com/deutsch/index-ruesselsheim.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.