Pfarrer Werner Pfundstein veröffentlicht Kochbuch

Schlemmen mit dem "Koch im Hochwürden" – Wer es noch nicht wusste, dem verrät es der Buchtitel "Der kleine Koch im Hochwürden". Kissings Pfarrer Werner Pfundstein predigt nicht nur gut und gerne, sondern er ist auch ein leidenschaftlicher Koch. Um die Finanzierung der neuen Orgel für St. Bernhard etwas anzukurbeln, hat der Pfarrer in seiner üppigen Rezeptsammlung gekramt und ein rund 230-seitiges Kochbuch mit abwechslungsreichen, internationalen Gerichten zusammengestellt.

Von Salatvariationen bis Saucen und von Desserts bis Cocktails – in Pfarrer Pfundsteins Kochbuch findet man für jeden Anlass das passende Rezept. "Mit meinem Buch kann man ein ganzes Menü kochen. Es sind bodenständige Gerichte ebenso enthalten wie ausgefallene Kreationen", stellt der Pfarrer sein Buch vor. Mit ein bisschen Übung könne jeder seine Rezepte nachkochen. Pfundstein selbst ist ein großer Anhänger der asiatischen Küche und so ist es nicht verwunderlich, dass auch diverse Gerichte aus Fernost in seinem Kochbuch zu finden sind.

Die Augsburger Allgemeine weiss mehr:

www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Friedberg/Uebersicht/Artikel,Schlemmen-mit-dem-%22Koch-im-Hochwrden%22_arid,967195_regid,2_puid,2_pageid,4494.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „Pfarrer Werner Pfundstein veröffentlicht Kochbuch“

  1. Wenn Herr Hochwürden so gut kocht wie predigt, dann sind bestimmt alle Gourmets sehr zufrieden wie ich als Kirchgänger und aufmerksamer Zuhörer seiner Worte.

  2. Wenn Herr Hochwürden so gut kocht wie predigt, dann sind bestimmt alle Gourmets sehr zufrieden wie ich als Kirchgänger und aufmerksamer Zuhörer seiner Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.