Auslastung der Hotels in Dubai über den Winter ist ausgezeichnet

Auslastung der Hotels in Dubai über den Winter ist ausgezeichnet

An dieser Stelle möchten wir Touristen die eine Reise nach Dubai planen über die Auslastung der Hotels über die Wintermonate informieren. Bekanntlich sind ja die Monate über den Winter die besten für die Dubai. Hier kommen die meisten Touristen um die faszinierende Wüstenmetropole zu besuchen. Das Wetter ist sehr mild bei angenehmen 25 Grad am Tag. Nicht mehr so heiß wie in den Sommermonaten. Ideal um sich die Sehenswürdigkeiten von Dubai anzuschauen oder einen der zahlreichen Golfplätze zu besuchen. Die Auslastung der Hotels ist für diesen Winter ausgezeichnet. Obwohl in den letzten Monaten neue Hotels wie zum Beispiel das Atlantis Dubai, The Address at Downtown Burj Dubai oder The Palace at The Old Town dazukamen gibt es immer noch einen Engpass an Hotelkapazitäten. Die Nachfrage an Übernachtungen in Dubai ist viel größer als das Hotelangebot von derzeit 480 Hotels in Dubai.

Immer mehr Touristen kommen aus Deutschland, da Sie schon vieles im Fernsehen über Dubai gesehen haben. Auch immer mehr Prominente Gäste zieht es nach Dubai. Nach neuesten Meldungen möchte sogar Hollywood Star Tom Cruise und Katie Holmes Silvester im neuen Atlantis Hotel in Dubai verbringen. Touristen die über Weihnachten und Silvester nach Dubai möchten sollten sich beeilen. Die Hotelkapazitäten sind schon sehr knapp und werden natürlich nicht gerade billig angeboten. In der Regel ist für Dubai zu empfehlen die Hotels rechtzeitig zu reservieren. Touristen die kurzfristig nach Dubai möchten haben meistens sehr schlechte Karten. Die Nachfrage nach Dubai ist derzeit immer noch ungebrochen. Viele Touristen möchten hautnah bei der Entwicklung des boomenden Emirats Dubai dabeisein.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.