Delikatessen für die Sinne

Eine Hommage an Louise Dumont am Freitag,

den 1.06.2007, ab 19:30 Uhr

im Theatermuseum, Jägerhofstr.1,

40479 Düsseldorf

Für Zwei aus einem Topf
Küchenlieder und Chansons der 20er Jahre
Kulinarisches aus Louise Dumonts Kochbuch, dazu Chansons und Champus violett.

Die Lust am Essen trennt Bedürfnis und Erfüllung, den Schmerz von der Freude.
Aber es gibt noch mehr Bezüge. Liebe wird durch die Zubereitung von Mahlzeiten transportiert

und dies auch heute noch meist in der Tradition der klassischen geschlechtsspezifischen Rollenzuweisung.

Die Lust am Essen teilen sich Paare, die Zubereitung meistens nicht.

Küchenlieder und Chansons der 20er Jahre
Barbara Moraidis (Gesang, Moderation)
Harald Rutar (Akkordeon)
3 Gang-Menü
39 € / Pers. ohne Getränke
Reservierung & Info:
www.genussprojekte.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.