woerterbuch.info überschreitet Marke von 700.000 Übersetzungen

Das kostenlose Online-Wörterbuch http://www.woerterbuch.info hat die Marke von 700.000 Deutsch-Englisch Übersetzungen überschritten.
Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute für viele Menschen zum täglichen Sprachgebrauch – von der Schule über die Universität bis ins Büro. Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet kostenlose Deutsch-Englisch Übersetzungen mit Sprachausgabe an.

Nachdem woerterbuch.info bereits im Herbst 2004 erfolgreich gestartet war und im Mai 2005 die Marke von 600.000 Übersetzungen überschritten hatte, ist nun ein weiterer Meilenstein erreicht: Im System sind aktuell über 715.000 Deutsch-Englisch Übersetzungen und über 127.500 Deutsch-Englisch Synonyme gespeichert und kostenlos für alle Internet-Nutzer abrufbar.

„Wir freuen uns, daß unsere Nutzer so aktiv am Wortschatz mitarbeiten. Täglich gehen bei uns viele neue Übersetzungs- und Synonymvorschläge ein – dafür sind wir überaus dankbar.“, freut sich Geschäftsführer Yves Brinkmann.

Noch komfortabler wurde die Benutzung des Wörterbuches Anfang des Jahres durch neue Toolbars für alle gängigen Browser-Typen: Sowohl für den Internet-Explorer, als auch für Firefox und Netscape werden Erweiterungen zum Download angeboten ( http://www.woerterbuch.info/toolbar/download.php ). Über 20.000 Installationen zeugen von der Qualität der angebotenen Software.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.