An Bord einer Luxus-Reisbarke auf dem Königsfluss

Das Luxushotel Banyan Tree Bangkok weitet sein Serviceangebot aus: Ab sofort kommen Gäste in den Genuss einer Nostalgiekreuzfahrt auf dem Königsfluss Chrao Praya. An Bord der neu gestalteten Teakholz-Reisbarke Apsara I werden die Passagiere mit einer köstlichen Auswahl an Canapés und thailändischen Spezialitäten verwöhnt, während am Flussufer Szenen aus der Megacity vorüberziehen.

Zwei Packages stehen sowohl Hotelgästen als auch Nicht-Gästen zur Verfügung: Zum einen kann eine Dinner Cruise gebucht werden, die Platz für 64 Passagiere bietet und bei der das pulsierende Nachtleben entlang des Chao Praya Flusses beobachtet werden kann. Beginn dieser Kreuzfahrt ist täglich ab 20 Uhr. Als zweites können sich Kunden bei der Sunset Cocktail Cruise (täglich zwischen 17.45 Uhr und 19 Uhr) auf unvergessliche Sonnenuntergänge über den Dächern des Königspalastes sowie des Tempels der Morgendämmerung freuen. Beide Fahrten – sowohl die Dinner Cruise (inklusive Gourmet Menü) als auch die Sunset Cocktail Cruise (inklusive Canapés und Drinks) – werden von traditionellen thailändischen Musikgruppen begleitet.

Der Name Apsara stammt aus der asiatischen Mythologie und bedeutet Nymphe, was oft mit begnadeten Tänzen assoziiert wird. Die erste Reisbarke des Banyan Tree Bangkok Apsara I bezaubert durch ein anmutiges, geschmeidiges Holzdesign, welches an die traditionellen Boote auf dem Königsfluss erinnert. Zusätzlich soll im Laufe dieses Jahres Apsara II das Flussfahrtenangebot des Hotels vervollständigen. Diese Reisbarke ist speziell für zwei Personen konzipiert und hat neben Tagestouren auch Kreuzfahrten mit Übernachtung zur alten Hauptstadt Ayudhaya auf dem Programm.

Das Banyan Tree Bangkok gehört zu den Top Hotels in der thailändischen Hauptstadt, renommiert auch für sein Vertigo Dach-Restaurant in der 61sten Etage. Auch der Spa-Bereich des Hauses wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem für seine traditionellen asiatischen Therapien.

Die Banyan Tree Gruppe umfasst derzeit 15 Resorts (weitere sind in Planung) und setzt sich aus drei Marken zusammen: den Banyan Tree Hotels & Resorts, den Angsana Resorts & Spas sowie den Colours of Angsana. Bei den meisten Anlagen handelt es sich um exklusive Upper-Class-Luxushotels, die vielfach prämiert wurden. TCME (Touristic concept marketing & events international GmbH) ist auf dem deutschsprachigem Markt Ansprechpartner für die asiatische Luxushotelkette.

www.banyantree.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „An Bord einer Luxus-Reisbarke auf dem Königsfluss“

  1. wenn wir mal wieder mal wieder einen flug bestätigt bekommen, und dann zufällig in bkk sind, wäre das doch auch mal ganz nett……
    gkmö

  2. wenn wir mal wieder mal wieder einen flug bestätigt bekommen, und dann zufällig in bkk sind, wäre das doch auch mal ganz nett……
    gkmö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.