Tim Mälzer & Jamie Oliver

10.02.2007, Frankfurt/Main –Jahrhunderthalle
Das große Live-Kochevent um 17 Uhr und 21 Uhr!

Zwei Topf-Rebellen auf einer Bühne!

Die Sensation ist perfekt! Bei seinen beiden Shows um 17 Uhr und 21 Uhr am 10. Februar 2007 in der Frankfurter Jahrhunderthalle wird Jamie Oliver einen guten alten Bekannten als Überraschungsgast mit auf die Bühne bringen.

Es ist kein geringerer als Tim Mälzer, Küchenbulle und Zuschauerliebling der Fern-sehsendung „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“. Somit stehen zwei Topf-Rebellen gemeinsam auf einer Bühne!

Berühmt wurde Jamie Oliver als „The Naked Chef“. Dies ist besonders auf seinen einzigartigen Hands-on Kochstil zurückzuführen. Denn Jamie scheut sich nicht, auch mal ganz unkonventionell mit den Händen einen Salat oder eine Zitrone zu bearbeiten. Die italienische Küche hat den 31-jährigen Engländer stark beeinflusst. Jamies Enthu-siasmus und sein unkomplizierter Ansatz haben eine neue Generation von Köchen an die Küchenherde diese Welt gelockt. Genau dies machte ihn zum Star. Seine Bücher sind Bestseller, seine TV-Serie – weltweit in über 50 Ländern und in Deutschland auf RTL II zu sehen – ist ein Straßenfeger.

Karten für beide Shows gibt es hier:
www.gourmet-report.de/eventim

Außerdem wurde ab sofort eine Ticket-Hotline für Kurzentschlossene eingerichtet.
Unter der Nummer 0931/2300-131 können Karten bestellt werden, die an der Abendkasse auf Namen hinterlegt werden. Das Telefon ist zwischen 9.30 Uhr und 20 Uhr besetzt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.