Mobil ins Internet per Prepaid Karte

BLAU bietet jetzt 15 Euro Startguthaben und die erstmals mobile GPRS-Datenübertragung zum Discount-Tarif.

Der Tarif ist für die Übertragung von einem Megabyte Daten via GPRS von bislang rund 20 Euro auf günstige 24 Cent pro Megabyte gesenkt. Das entspricht einer Preissenkung von 97 Prozent!

Weitere informationen zum Angebot finden Sie auf www.gourmet-report.de/blau

In naher Zukunft wird blau Mobilfunk das Angebot noch erweitern: Die Hamburger arbeiten bereits an der Entwicklung eines Online- und eines WAP-Portals das Logos, Klingeltöne sowie Angebote für Mobile Entertainment und Mobile Infotainment zum Download anbieten wird.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Antworten auf „Mobil ins Internet per Prepaid Karte“

  1. Hallo H/F Schramm, ich fand das Angebot einfach interessant und habe es deswegen mitaufgenommen. Mobil & Reisen, da sehe ich schon einen Bogen … 😉 Worauf Sie sicherlich anspielen: Ja, wir sind Affilate von Blau, aber wohl einer der Schlechtesten, wir haben in 2 Jahren 2 Karten verkauft … Also keine Sorge, wir machen uns nicht die Taschen voll … ;-)(Hätten aber auch keine Probleme damit, von Luft und Liebe kann keiner Leben!) Viele Grüße aus Wildau, Ihre Redaktion

  2. Hallo H/F Schramm, ich fand das Angebot einfach interessant und habe es deswegen mitaufgenommen. Mobil & Reisen, da sehe ich schon einen Bogen … 😉 Worauf Sie sicherlich anspielen: Ja, wir sind Affilate von Blau, aber wohl einer der Schlechtesten, wir haben in 2 Jahren 2 Karten verkauft … Also keine Sorge, wir machen uns nicht die Taschen voll … ;-)(Hätten aber auch keine Probleme damit, von Luft und Liebe kann keiner Leben!) Viele Grüße aus Wildau, Ihre Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.