Alle guten Vorsätze dahin – Schlemmern auf Guernsey

Auf der Grundlage der bisher so erfolgreichen Veranstaltung „April on Guernsey“, bitten zahlreiche Restaurants auf Guernsey nicht nur Feinschmecker, sondern auch alle anderen, die die Küche der Kanalinseln kennen lernen möchten oder schon zu schätzen wissen, zu Tisch.

Unter dem Motto „Eat – Springtime in Guernsey“, werden den ganzen April über regionale Speisen, die der Jahreszeit entsprechen, liebevoll zubereitet und serviert. Das ist nur der Anfang der unterschiedlichen kulinarischen Veranstaltungen, mit denen die Kanalinseln einmal mehr unter Beweis stellen, wie die Kombination aus englischer und französischer Küche Gaumen und Sinne verwöhnen kann. Gefastet werden kann ja in den Monaten dazwischen…

http://deutsch.visitguernsey.com/guernsey.aspx

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.