Star-Magier Jan Rouven im Tropical Islands

Die neue große Abendshow “Sulapan – Magie der Elemente” zeigt atemberaubende Illusionen in der einzigartig tropischen Kulisse von Tropical Islands. Die Südseebühne wird zu diesem Zweck komplett umgebaut und neu gestaltet. Die Show thematisiert die fünf Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Raum, die spektakulär inszeniert werden. Zu Bestaunen gibt es unter anderem Feuerspeere, Wasser-Fontänen, schwebende Jungfrauen und gefährliche Entfesselungen unter Wasser. Ein sieben Meter langer Bergwerksbohrer und ein riesiger Propeller kommen ebenfalls zum Einsatz. „Ich spiele mit der Gefahr“, so Jan Rouven.

Der 25-jähre Jan Rouven wird ab dem 29. Dezember 2006 exklusiv im Tropical Islands seine neue Show präsentieren. Jan Rouven ist einer der besten Magier der Neuzeit und wurde bereits als „Illusionist des Jahres“ ausgezeichnet. Er trägt somit denselben Titel wie David Copperfield.

Nach der Premiere am 29. Dezember wird die Show „Sulapan – Magie der Elemente“ täglich um 19:30 Uhr auf der Südseebühne von Tropical Islands gezeigt. Die Show ist im Eintrittspreis inklusive.

www.my-tropical-islands.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.