Lippenstift mit echter Schokolade

Viele Lippenbalsame enthalten künstliche Aromen und Farben und basieren auf billigen Erdölprodukten wie Erdölgelee und Mineralöl, die wirklich die Haut mit der Zeit austrocknen.

Ganache for Lips geht einen andern Weg! Dazu Patricia West, die Gründerin von Ganache for Lips: “Ich wollte einen reichhaltigen, schützenden Lipbalm kreieren, der zwar crèmig, aber nicht wachsig und zäh sein sollte wie viele andere Produkte. Wir haben einen wirklich dekadenten und köstlichen Lipbalm geschaffen, der mehr ist als ein Lip Conditioner – es ist ein himmlisches Dessert für Ihre Lippen!”

Bei Ganache for Lips handelt es sich um ein rein pflanzliches Produkt mit Zutaten wie pflegende Sheabutter, hochwertige Öle und Extrakte sowie Vitamin E. Durch die Zugabe von ungesüßter original Scharffen-Berger-Schokolade, die von Gourmet-Köchen hoch geschätzt wird, bekommt dieses Lippenbalsam seinen köstlichen Geschmack und die cremige Konsistenz.

Ganache for Lips ist frei von Paraffinen und wurde nicht an Tieren getestet. Auch werden keine Inhaltsstoffe, die an Tieren getestet werden, verwendet.

Übrigens: Das Begriff “Ganache” stammt aus der französischen Haute Cuisine und bezeichnet eine reichhaltige Crème aus geschmolzener Schokolade und Sahne, die die Basis für viele Schokoladen-Desserts bildet

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.