Das beste Pub Grossbritanniens

Findet man in Wales. Das behauptet nicht nur das Walisische Tourist Board, sondern fand auch der Michelin-Führer. Also muss was dran sein!

The Bell at Skenfrith in der Nähe von Monmouth wurde zum Michelin Pub des Jahres 2007 gekürt. Das Michelin-Team war besonders beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre, der kreativen Verwendung von Zutaten aus der Region und dem überwältigenden Angebot an Wein und Bier.
Das walisische Touristboard hingegen mochte The Bell, weil Janet einfach eine tolle Wirtin ist. Nach dem Essen kann man auch gerne noch auf den Sofas in der Bar (oder auf der Terrasse) entspannen. Und wer sich dann nicht wieder aufraffen will, dem bietet The Bell auch Bed & Breakfast an.

www.skenfrith.co.uk

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.