Anthony Bourdain in Miami

Diesmal zieht es ihn nach Miami. Und dort in eines seiner Lieblingshotels, dem Raleigh in South Beach, Miami. Er erkundet die Umgebung von Miami und besucht die quirlige kreolische Enklave Little Haiti, wo er mit dem gebürtigen haitianischen Koch Ken Sejour eine Partie Domino spielt, eine typische Freizeitvergnügung.

Nach dem Spiel lädt Ken, alias Chef Creole, Tony zu typisch scharf gewürzten Meeresfrüchten in sein Restaurant ein. Als Nächstes fährt Tony zu den Everglades, dem weit ausgedehnten, subtropischen Naturschutzgebiet, und trifft dort Derek, einen der ortsansässigen ‘Gigger’, dessen Boot von einem riesigen Propeller mit Flugzeugmotor angetrieben wird. Später dann entdeckt Tony die geheimnisvollen Rituale und die zauberhafte Küche des Yoruban-Kults.

DMAX, Donnerstag, 05.10., 13:35 – 14:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.