Neil Perry

Das thailändische Luxusresort TRISARA auf Phuket ist eine Partnerschaft mit Neil Perry, einem der angesehensten Küchenchefs Australiens, eingegangen. Ab sofort wird Perry alle Menüs in Zusammenarbeit mit dem thailändischen Küchenteam des Fünf-Sterne-Resorts kreieren und betreuend überwachen.

Mit der Entwicklung des neuen kulinarischen Angebots im TRISARA übernimmt Perry eine exponierte Funktion im jüngsten und exklusivsten kleinen Fünf-Sterne-Resort auf Phuket. So wie sich das elegante, 1.000 m² große Terrassendeck des Restaurants im Mittelpunkt des TRISARA mit Panoramablick über die Andamansee erstreckt, gehört auch der Genuss der dort servierten (fang-)frischen Köstlichkeiten zu den Höhepunkten der “TRISARA Experience”.

Offeriert wird eine moderne, aromenreiche thailändische Küche, raffiniert kombiniert mit internationalen Kreationen. Ausschließlich marktfrische Produkte aus der Region und dem hoteleigenen Biogarten finden Verwendung. Zu TRISARAS Spezialität zählt daneben das private In-Villa-Dining Barbeque, bei dem ein kleines Küchenteam den Gästen auf der Sonnenterrasse ihrer eigenen Villa ihre Wunschmenüs zubereitet – vom Kobe Wagyu Beefsteak bis zum wenige Stunden zuvor gefangenen Phuket Lobster.

Mit dem Engagement Neil Perrys dürfen sich TRISARAS Gäste nun auf neue Spezialitäten mit einer innovativen asia-australischen Note freuen.

Aus der australischen Spitzengastronomie ist Perry seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. Seinen Namen errang er sich durch sein Flagship-Restaurant “Rockpool” in Sydney, das seitdem eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen errungen hat. Perry war einer der ersten Küchenchefs in Sydney, der thailändische Einflüsse in seine Kreationen einfließen ließ. Die Liebe zur asiatischen Küche hatte Perry schon früh entwickelt, da seine Eltern regelmäßig Studenten aus China und Thailand empfingen und ihn stets ermutigten, sich mit asiatischen (Koch-)Kulturen zu beschäftigen.
Heute hat Neil Perry nicht nur drei Kochbücher, allesamt Bestseller, veröffentlicht, sondern gehört dank seiner Präsentation der TV-Sendungen “Food Source, Fresh & Fast” und “The Rockpool Sessions” im australischen “The LifeStyle Channel” auch zu den populärsten Küchenchefs des Landes.

Reservierungen über: www.trisara.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.