Schloss-Urlaub – Schlossherr auf Zeit

Einmal Schlossherr oder Burgfräulein sein – romantischer geht es kaum. Zumindest auf Zeit ist das nun mit www.urlaubstage.de möglich. Die Online-Plattform hat ein Spezial-Verzeichnis „Schloss-Urlaub“ eingerichtet, das die altertümlichen Herrschaftssitze in Deutschland bündelt und so dem Urlauber die Suche nach dem königlichen Gemach erleichtert.

Eine völlig neue Erfahrung ist der Urlaub in einem Schloss oder einer Burg. Einmal das Leben mit anderen Augen betrachten und in unbekannte Rollen schlüpfen. Eintauchen in eine Welt fern dem Alltag, abschalten und die völlige Ruhe genießen; den Schlosspark durchstreifen; zwischen alten, knorrigen Bäumen umherwandeln, die vor vielen Generationen gepflanzt worden sind oder sich lukullischen Genüssen hingeben.

Es gibt eine Fülle von Schlössern in Europa und in vielen, auch privaten, kann man Urlaub machen. Was in Italien und Frankreich üblich ist, lockt inzwischen auch deutsche Feriengäste an. Nicht nur Paare entscheiden sich für diese Art von Urlaub. Er bietet vielmehr auch Familien mit Kindern neue Anreize und Abenteuer. Ob Wasserschloss oder altertümliche Burg, Herrenhaus oder Rittergut, das Angebot der fürstlichen Unterkünfte unter www.urlaubstage.de ist vielfältig – passend für die Kleinsten bis hin zu Senioren.

Preise und Verfügbarkeit erfährt der Urlaubstages-Suchende in wenigen Mausklicks. Einfach das Spezial-Verzeichnis „Schloss-Urlaub“ anklicken und schon erhält man die entsprechenden Angebote. Für die Pflege der Belegungspläne sind die Anbieter selbst verantwortlich, da aber die Kontakt-Adressen angegeben sind, kann jederzeit direkt nachgefragt werden. Der Urlaubssuchende kann zudem mehrere Domizile auswählen, vormerken und per Sammelanfrage kontaktieren.

www.urlaubstage.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.