Attila Hildmann

Deutschlands bekanntester Vegankoch Attila Hildmann kommt nach Wiesbaden zur Messe VeggieWorld – Attila Hildmann lädt zum ersten „Challenger“-Treffen seines Buches „Vegan for Fit“ ein – Samstag, den 16.02.2012, Live cooking mit Hildmann

Attila Hildmann, dem auf der VeggieWorld 2012 in Wiesbaden der VEBU-Award für das beste Kochbuch verliehen wurde, wird auch auf der diesjährigen VeggieWorld zu Gast sein. Am Samstag, den 16.02.2012, kocht er eine Stunde lang live vor Publikum und gibt Einblicke in sein neues und vielfach verkauftes Buch „Vegan for Fit“.

In seinem Buch geht es darum, in 30 Tagen durch eine gesunde vegane Ernährung und gezielter Fitness, ein neues Lebensgefühl zu erreichen.
Die so genannte „30-Tage-Challenge“ hat bereits viele begeisterte Nachahmer gefunden, die sich bisher vor allem im Internet austauschten. Starkoch Attila Hildmann lädt nun im Rahmen der VeggieWorld zu einem bundesweiten „Challenger-Treffen“ ein. Die Teilnehmer haben somit die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und sich gemeinsam mit Attila Hildmann über Erfolge und Erfahrungen der „Vegan for Fit“-Challenge auszutauschen.

„Mehr als 100 Probanden haben innerhalb von 30 Tagen eine halbe Tonne Fett verloren“, sagt Attila Hildmann: „Viele haben gesagt, dass sie sich nach der Challenge auffallend besser fühlten und zum Teil Erkrankungen wie Neurodermitis, Reizdarm und Migräne gelindert oder sogar aufgelöst wurden.“

Einen Einblick in „Vegan for Fit“ und die Challenge erhalten Sie auf www.vegan-for-fit.de oder im folgenden Trailer: www.youtube.com/watch?v=iQFpomCKumU

Mehr Informationen zur VeggieWorld unter www.veggieworld.de

Attila Hildmann ist Deutschlands bekanntester Vegankoch. Zweimal hintereinander gewann er den Titel „Bestes vegetarisches Kochbuch des Jahres“.
Attila Hildmann ist türkischer Herkunft und wurde 1981 in Berlin geboren. Hildmann wurde Veganer, nachdem sein Vater 2000 einem Herzinfarkt erlag. Attila Hildmann machte für den Tod seines Vaters dessen übermäßigen Fleischkonsum mit dem daraus folgenden hohen Cholesterinspiegel verantwortlich. Hildmann fing danach an sich vegetarisch zu ernähren und Sport zu treiben. Nach einiger Zeit stellte er sich auf eine vegane Ernährung um und schrieb sein erstes Kochbuch. Attila Hildmann ist seitdem sehr erfolgreich als Autor und war bereits in Formaten wie TV Total, Nachtcafé und der WDR-Sendung Daheim & unterwegs zu Gast.

Kochbücher von Attila Hildmann:
Vegan Kochbuch Vol. 1. Cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen. Shaker Media 2009, ISBN: 9783868582178
Vegan Kochbuch Vol. 2. Cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen. Shaker Media 2009, ISBN: 9783868585025
Vegan Kochbuch Vol. 3. Cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen. Shaker Media 2011, ISBN: 9783842338357
Vegan for Fun. Vegane Küche die Spaß macht. Becker Joest Volk Verlag 2011, ISBN: 978-3938100714
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit). Becker Joest Volk Verlag 2012, ISBN: 9783938100813

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.