Christian Jürgens

Christian Jürgens ist Gault Millau Koch des Jahres – sagt die Gerüchteküche – Bobby Bräuer ist Gastgeber des Jahres und Rene Frank aus dem ‚La Vie‘ in Osnabrück ist „Pâtissier des Jahres“

In Berlin soll eine Dame auf 17 Punkte gekommen sein! Frau Frühsammer? Und auch das Horvath soll 17 Punkte haben. Ein anderer Berliner Betrieb, Fischer Fritz, wird böse bestraft! Ebenso wie Heilmeyer in Brandenburg. Der Aufsteiger des Jahres kommt aus Brandenburg, Philipp Liebisch. Käfer soll Restaurateur des Jahres sein.

Das sind aber ALLES nur GERÜCHTE. Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber wahr. Gegen 18 Uhr werden wir alles wissen, hier auf dem Gourmet Report.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (7 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.