Das perfekte Dinner – Das Weihnachtsmenü

Ab morgen jeden Tag bis Freitag um 19 Uhr auf Vox

In der Spezialausgabe „Das perfekte Dinner – Das Weihnachtsmenü“ treten vom 26. bis 30. November fünf der besten Hobbyköche Deutschlands mit ihrem persönlichen Lieblings-Festtagsmenü zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers an. Vom Bison- über das Zanderfilet bis zur klassischen Gans bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Doch eines steht fest: Auch zum Fest der Liebe schenken sich die fünf Hobbyköche nichts – schon gar keine Punkte.

Und nicht nur das Essen, auch die Dekoration muss natürlich den hohen festlichen Ansprüchen der Gäste genügen. Denn für einen perfekten Weihnachtsabend muss einfach alles stimmen. Welcher Hobbykoch wohl am Ende von seinen Konkurrenten die meisten Punkte bekommt und sich über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von 1.500 Euro freuen kann?

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.