Nico Burkhardt und Patrick Bittner

Steigenberger Gourmet-Restaurants Français und Olivo mit Top-Bewertungen im „Feinschmecker“

Die Sterne-Restaurants Français im Steigenberger Frankfurter Hof sowie das Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart wurden vom renommierten Branchen-Magazin „Der Feinschmecker“ unter die besten Restaurants 2012/2013 gewählt.

Deutschlands führendes Gourmet-Journal „Der Feinschmecker“ zeichnete in der diesjährigen Ausgabe des Restaurantführers wieder die besten Restaurants in Deutschland aus. Unter den 800 Lokalitäten sind auch die Steigenberger Gourmet-Restaurants Français und Olivo vertreten – mit Bewertungen, die sich sehen lassen können.

Das Français im Steigenberger Frankfurter Hof, geführt von Patrick Bittner, rühmt sich im „Feinschmecker“ mit vier von fünf möglichen Fs und ist damit alleiniger Spitzenreiter in Frankfurt. Besonders von den Restauranttestern hervorgehoben wird das kulinarische Geschick des Küchenchefs: Patrick Bittner sei „souverän genug, sich keiner Marke zu unterwerfen“; außerdem habe der Sterne-Koch ein besonderes Talent, einzelne Komponenten eines Gerichts zu „anregenden Aromenspielen“ zusammenzufügen.

Auch das exklusive Restaurant Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin erhielt eine ansehnliche Bewertung. Unter Küchenchef Nico Burkhardt, der bereits einen zweiten Platz beim „Feinschmecker“-Wettbewerb „Aufsteiger des Jahres 2011“ vorweisen kann, wurde dem Olivo nun eine weitere Anerkennung zuteil: Das nach dem Urteil der Restauranttester aufwendige und anspruchsvolle Menü erbringt dem Restaurant eine Bewertung mit 3 Fs. Damit rangiert auch das Olivo unter den besten Restaurants in Stuttgart.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.