Sönke Höltgen

24. -26. August 2012
Gourmet Festival auf der KÖ Sterneköche und Spitzengastronomie laden ein

Während des Gourmet Festivals auf der Königsallee vom 24. bis 26. August 2012 wird sich auch das InterContinental Düsseldorf kulinarisch präsentieren. Das PÉGA – Das Restaurant, die bar fifty nine und der Catering Service „Catering’s Best by InterContinental“ sind auf dem Festival vertreten und zeigen, neben den 100 weiteren Ausstellern, ihre hervorragende regionale Küche. In einer der edel anmutenden, weißen Ausstellerpagoden verköstigt Küchenchef Sönke Höltgen seine neuesten Kreationen und Auszüge aus der Speisekarte. Die 2011 gestartete Gourmetmesse Düsseldorf findet dieses Jahr zum ersten Mal auf der Königsallee statt. Im letzten Jahr wurde noch auf der Galopprennbahn in Grafenberg geschlemmt.

Ort: Königsallee Düsseldorf, 40215 Düsseldorf

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.