SWISS als beste Airline für Flüge innerhalb Europas ausgezeichnet

Swiss International Air Lines belegt bei den Business Traveller Awards 2012 die Spitzenposition in der Kategorie „Beste Airline im europäischen Flugverkehr“.

SWISS konnte auch in diesem Jahr bei den deutschen Business Traveller Awards mehrere erste Plätze belegen. So konnte die Fluggesellschaft die Kategorie „Beste Airline auf Direkt- und Umsteigeflügen nach Afrika“ für sich entscheiden. Zusätzlich belegte SWISS den ersten Platz in der Kategorie „Beste Airline im europäischen Flugverkehr“. Damit konnte sich SWISS bereits zum sechsten Mal in Folge über diese Spitzenposition beim Business Traveller Award freuen. Als besonders gut bewertet wurden hierbei der Service an Bord und am Boden sowie das Gastronomiekonzept „SWISS Taste of Switzerland“.

„Dies ist eine erfreuliche Auszeichnung und Anerkennung für alle SWISS Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, unseren Gästen beste Schweizer Qualität und persönlichen Service zu bieten“, so Iris Malich, SWISS Direktorin Deutschland.

Der Flughafen Zürich, das internationale Drehkreuz von SWISS, wurde in diesem Jahr ebenfalls wieder als bester Umsteigeflughafen Europas ausgezeichnet.

Leserinnen und Leser des renommierten deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller bewerten jedes Jahr im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.