Heute esse ich rot

Die aktuelle Aktion des Kundensegments Gesundheit & Senioren hat vor allem eins im Sinn: Sie möchte ein kulinarisches Signal setzen.

„Heute esse ich rot“ – unter diesem Motto startet Sodexo die dritte diesjährige Aktion im Kundensegment Gesundheit & Senioren. Und schnell wird deutlich: Mit dieser Aktion kommt Farbe in die Speisekarte, die sich den Seniorinnen und Senioren dieses Mal besonders anregend und knackig präsentiert.

Damit die Gäste nicht nur gastronomisch, sondern auch spielerisch auf den Geschmack kommen, präsentiert Sodexo ein umfassendes Paket zur Unterhaltung und Aktivierung, das jede Menge Pep in den pflegerischen Alltag bringt.

Rot ist die Farbe der Liebe, Rot signalisiert Aufmerksamkeit und Rot steht für Begehrlichkeit – kein Wunder, dass die Farbe Rot auch für die kulinarischen Genussmomente eine außergewöhnlich anziehende Rolle spielt. Vielleicht präsentiert die Aktion „Heute esse ich rot“ ja genau deshalb ein gastronomisches Angebot, das den Geschmack der Zielgruppe besonders gut trifft? Ob Rote-Bete-Suppe, Blumenkohl-Tomaten-Gratin oder Red Snapperfilet – die Speisekompositionen von Sodexo bringen Farbe in die Senioreneinrichtungen. Alles signalisiert: „Heute esse ich rot“ verspricht ein leichtes und zeitgemäßes Genusserlebnis. Mit vielen attraktiven Gerichten und Spezialitäten, bei denen das Auge mitessen und Appetit auf außergewöhnliche Genusserlebnisse machen kann.

Doch auch in anderer Hinsicht setzt diese Aktion ein Zeichen. Begleitend zur gastronomischen Aktion unterstützt Sodexo die Senioreneinrichtungen mit einem bunten Paket zur Unterhaltung und Aktivierung, in dem sich ebenfalls alles um die Farbe Rot und ihre aktivierende Wirkung dreht. Ob die Vorlesegeschichte zu den ersten Lieben, ein spannendes Bingo-Spiel oder ein Malwettbewerb, bei dem es einen bunten Blumenstrauß zu gewinnen gibt – Sodexo setzt auch aktionsbegleitende Akzente und bringt frischen Pep in den Seniorenalltag. Angekündigt wird die Aktion über einen attraktiven Mix aus Informationsplakat, Ankündigung und seniorengerechten Flyer. „Heute esse ich rot“ ist eine Aktion, die zeigt, wie gut eine gastronomische Besonderheit und ein übergreifender Pflegeansatz auch farblich harmonieren können.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.