Thomas Krause

Thomas Krause, Kochschule Hamburg, kann auf das privat erfolgreichste Kochschulnetzwerk mit weiteren Standorten in Düsseldorf, Hannover, Bremen, Stuttgart und Berlin blicken. Zurzeit widmet er sich seinem Projekt MÄNNERKOCHSCHULE, dem unterhaltsamen und informativen Portal für kochende Männer.

Im Laufe der letzten neun Jahre hat sich – nicht nur in den Männer-Kochkursen der Kochschule – immer mehr gezeigt, dass die Männer an den Herd drängen. Männer kochen nicht, um die Familie zu versorgen, sondern als beruflichen Ausgleich und Hobby. Gerade durch den Trend der offenen Küche sind Einladungen zum Essen und gemeinsamen Kochen häufig Anlass für sehr gesellige Abende und enden oft in einer richtigen Kücheparty. Männer mögen Technik, experimentieren mit innovativen Zubereitungsarten und interessieren sich für neues Material wie Töpfe, Messer und Equipment. Sie kochen mit Leidenschaft und brauchen die große Bühne, wir können Sie ihnen bieten …

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und kochende Männer können sich sicher sein, bei der Dame ihres Herzens mit einem raffinierten Menü: einer anregenden Salatkomposition, einer pikanten Suppe, einem aromatischen leichten Hauptgang und mit einem ungewöhnlichen Dessert bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein altes Sprichwort sagt: „Die Liebe eines Mannes wird im Bett gewonnen und bei Tisch erhalten.“
Das gilt umso mehr für moderne Frauen …

Die MÄNNERKOCHSCHULE ist die beste mediale Plattform für Tipps und Tricks der Profiköche der Kochschule Hamburg, dem gesamten Kochschulnetzwerk und ambitionierten heißen und coolen Hobbyköchen. Hier findet man Rezepte, Wissenswertes rund um den Kochtopf, einen Online-Shop für Kochzubehör, exklusive Events und Veranstaltungen wie Grill-/Kochwettbewerbe und Gewinnspiele.

Thomas Krause ist nicht nur gelernter Koch, sondern auch kreativer Kopf, der immer die richtige Nase für neue Trends und Konzepte hat. 2003 entschied er sich, seine Idee, eine Kochschule zu gründen, in die Wirklichkeit um zu setzten und eröffnete die Kochschule-Hamburg. Bis heute gibt er Kochkurse und freut sich immer über zahlreiche Kochinteressierte, um gemeinsam mit ihnen zu lernen und experimentieren. Seit Jahren unterstützt er zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen der Lebensmittelindustrie, berät sie als Kulinarik-Experte und entwickelt ständig kreative und innovative Rezepte für Kunden und Endverbraucher. Er hat eine langjährige Erfahrung auf allen Medienkanälen: von TV-Spots über Radiointerviews bis zu redaktionellen Beiträgen für die Presse und er ist maßgeblich an vielen Rezeptpublikationen beteiligt.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.