Hertz zur besten Autovermietung in USA gekürt

Bestnoten auf ganzer Linie: Die Hertz Autovermietung in den USA erreichte in einer Verbraucherumfrage des Internet-Bewertungsportals Zagat.com in 15 Kategorien den ersten Platz. Hertz wurde im „Zagat’s 2012/13 Car Rental Survey“ zur besten Autovermietung insgesamt gewählt und unter anderem für hervorragenden Service, große Zuverlässigkeit und das beste Loyalitätsprogramm ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz, in so vielen Bereichen zu überzeugen“, erklärt Mark P. Frissora, Chairman und Vorstandsvorsitzender von Hertz. „Die Ergebnisse verdeutlichen, dass wir unseren Fokus stets auf Kundenservice und erstklassige Mobilitätsangebote legen – das gilt sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden.“

In der Umfrage konnten Nutzer von Zagat.com zehn US-amerikanische Autovermietungen bewerten. In u.a. folgenden Kategorien wurde Hertz – die „Beste Autovermietung insgesamt“ – noch auf den Spitzenplatz gewählt:
– „SB-Service“
– „Fahrzeuge“
– „Loyalitätsprogramm“
– „Zuverlässigkeit“
– „Umweltfreundliche Angebote“
– „Service“
– „Flughafenanmietung“
– „Geschäftsreisen“
– „Fahrzeugrückgabe“
– „Privatreisen“
– „Shuttle Service“
– „Stationsmitarbeiter“
– „Website“

Gourmet Report meint: Das deckt sich mit unserer Erfahrung in den USA. Schade nur, dass es in Europa so anders aussieht und Hertz in Europa so gar nicht ambitioniert ist.
Lesen Sie auch unser Special zum Thema:
www.billiger-automieten.de

www.gourmet-report.de/goto/hertz

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.