Das Herzkraft-Spiel des Genussgreißler

Genussvoll soll er sein, der Umgang mit der Natur, den Mitmenschen und nicht zuletzt mit sich selbst. Denn das, sagt der Kärntner Edelgreißler Herwig Ertl, bringt Freude – am großen Spiel des Lebens.
APa
Freude, Spiel und Genuss sind auch das Motto im neuen Kartenspiel von Herwig Ertl, dem Querkopf und nimmermüden Genussbotschafter aus dem „köstlichsten Eck Kärntens“. Mit seinem altbewährten „Herzkraft“-Team Barbara Hutter, Ferdinand Neumüller und Beni Mooslechner bringt er spielerisch das zusammen, was ohnehin zusammengehört: das ehrliche Produkt und seine Produzenten. Und weil Heimat nicht an der Landesgrenze endet, finden sich auf den 53 Kartenpaaren in der dekorativen Schachtel auch die Besten der Besten aus dem gesamten Alpe-Adria-Raum mit ihren Köstlichkeiten.

Der Trumpf aber ist der „Herwig“. Wer am Ende seine Karte in der Hand hält, hat gewonnen. Und weil auch ein Herwig aus Papier ohne Botschaft undenkbar ist, sei diese hier verraten: Verschlafen wir den einzig leistbaren Luxus nicht, jenen, den der Nachbar produziert!

www.kaeseschokolade.at

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.