The World’s 50 Best Restaurants 2012

S.Pellegrino und Acqua Panna, die Botschafter italienischer Lebensart in aller Welt und Synonyme für Gourmetküche und Weinkultur, sind die Hauptsponsoren von The World’s 50 Best Restaurants 2012. Der von der britischen Zeitschrift Restaurant Magazine organisierte Wettbewerb vereint auch in diesem Jahr, zu seinem 10. Jubiläum, wieder die führenden gastronomischen Trends und die besten Restaurants in aller Welt. Die glanzvolle Gala zur Verleihung der Auszeichnungen findet am 30. April 2012 erneut in der Londoner Guildhall statt.

Die Frage aller Fragen lautet dann: Welches ist in diesem Jahr das beste Restaurant der Welt? Kann das „Noma“ in Kopenhagen, das den Titel unter der Leitung von René Redzepi 2010 und 2011 gewonnen hat, ihn in diesem Jahr wieder verteidigen? Oder wird es von einem aufstrebenden Genusstempel entthront?

S.Pellegrino und Acqua Panna, die beiden exklusiven Mineralwassermarken, spielen als Hauptsponsoren der prestigeträchtigen Rangliste eine der wichtigsten Rollen an der Seite der einflussreichsten Gastronomen, der besten Küchenchefs und der internationalen Medien. Beide Fine Dining Waters verstärken die raffinierten Aromen der Spitzengerichte und der erlesenen Weine in einzigartiger Weise: Acqua Panna schmeckt lieblich und samtig, während S.Pellegrino spritzig und raffiniert ist. Ihre unbestrittene Affinität zur Welt des Weines und hochwertiger Speisen macht S.Pellegrino und Acqua Panna zu den Mineralwässern für die gehobene Küche.

Genau um diese geht es bei The World’s 50 Best Restaurants. Das zweite Jahr in Folge wird die Preisverleihung live auf der Fanpage der Finedininglovers übertragen. Hier können Gourmets in Echtzeit erfahren, wer 2012 an der Spitze stehen wird. Jedes Jahr wird die Liste von der World’s 50 Best Academy, einer einflussreichen Gruppe von über 800 internationalen Managern aus dem Gastgewerbe, darunter Restaurantkritiker, Journalisten, Küchenchefs und Gastronomen aus aller Welt, zusammengestellt. Sie geben ihre Stimmen entsprechend ihrer Erfahrungen ab, die sie während der letzten 18 Monate in den Spitzenrestaurants gesammelt haben.


Alle Details zur Rangliste sind ab dem Abend des 30. April auf der Website Finedininglovers.com zu finden. Die Plattform hat sich der Geschmackskultur und dem gemeinsamen kulinarischen Erlebnis verschrieben und vereint Experten der Feinschmeckerszene mit neugierigen Gourmets.

Das Blog von Finedininglovers.com liefert eine Vielzahl von Informationen und Empfehlungen Hunderter international anerkannter Gourmet-Blogger. Die Kategorie Rezepte ist ein verführerischer Ort, an dem Genießer einfach nur surfen oder das ultimative Rezeptbuch durchstöbern können. Es enthält Empfehlungen von den größten Namen der Haute Cuisine sowie von neuen, hoffnungsvollen Talenten. Im Bereich Leute erfahren die Nutzer Neuigkeiten über die aktuellsten Stars der Feinschmeckerszene und können neue Inspirationen sammeln. Außerdem gibt es im Bereich Fotos und Videos nicht nur einfache Galerien, sondern lebendige Geschichten, die kinderleicht abrufbar sind.

S.Pellegrino und Acqua Panna unterstützen Finedininglovers.com , indem die Wassermarken ihre eigene Expertise zur Verfügung stellen und die Inhalte ergänzen. Durch Aktivitäten wie diese und das Sponsoring von The World’s 50 Best Restaurants spielen S.Pellegrino und Acqua Panna eine wichtige Rolle bei der Verbreitung der gehobenen Esskultur in aller Welt.

S.Pellegrino und Acqua Panna haben auch ein gemeinschaftliches Logo, das den vereinten Geist der beiden Produkte darlegt. Dies wird durch eine wellenförmige Umrandung unterstrichen, wobei die durchgezogene Linie als Symbol für stilles Wasser und die gepunktete Linie für Wasser mit Kohlensäure steht.

Weitere Informationen:
Die offizielle Website für „The World’s 50 Best Restaurants“: www.theworlds50best.com
Finedininglovers Website: www.finedininglovers.com

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