Thierry Marx

Nur sechs Monate nach der Eröffnung des Mandarin Oriental, Paris wurde das Gourmetrestaurant Sur Mesure par Thierry Marx mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Zur Feier dieser Auszeichnung stellt das Hotel ein besonderes Arrangement zusammen: eine luxuriöse Übernachtung mit Frühstück, sowie ein speziell kreiertes Dinner Menü.

Das Design des Gourmetrestaurants im Erdgeschoss wurde der Pariser Haute Couture gewidmet und bildet den perfekten Rahmen für eine Auswahl an Menüs, die neue Eindrücke liefern.

Thierry Marx wird oft als Bruce Willis der Küche bezeichnet, da seine actionreiche Küche die richtige Portion Spannung bietet. Er lässt sich in seiner kreativen und innovativen Küche nicht nur von seinem Heimatland Frankreich inspirieren, sondern auch von seinen Reisen durch den asiatisch-pazifischen Raum.

http://www.mandarinoriental.com/paris/


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.