NORMAN WEGNER

Norman Wegner (30) ist neuer Küchenchef im Hotel Krone Assmannshausen, einem Hotel der Dr. Lohbeck Privathotels.
Seine Ausbildung zum Koch absolvierte er im Gästehaus Petersberg in Königswinter. Zwischen 2004 und 2008 sammelte Wegner Erfahrungen in Berlin: als Commis de Cuisine im Restaurant First Floor unter Matthias Buchholz, in den Szenerestaurants Remake und Goldrot und als Souschef im Restaurant Paris-Moskau.

In den letzten Jahren war er Küchenchef im Restaurant Medici in Baden-Baden. In seiner neuen Position im Rheingau will Wegner eine klassische Küche zeitgemäß umsetzen – mit den besten Produkten aus der Region, ohne auf internationale Spezialitäten zu verzichten.

http://www.hotel-krone.com/de/index.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.