Nespresso Gourmet Weeks 2012

Die Nespresso Gourmet Weeks 2012 finden vom 05. März bis zum 25. März 2012 in Österreich statt

Vor drei Jahren fanden in Österreich erstmals die Nespresso Gourmet Weeks statt. Damals wie heute mit dem Ziel, die österreichische Hauben-Küche einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und damit die Genusskultur in Österreich aktiv zu fördern. Nespresso versteht sich als Partner der heimischen Top-Gastronomie und lädt bereits zum vierten Mal gemeinsam mit Gault Millau zu den Nespresso Gourmet Weeks; ob für ein erfolgreiches Geschäftsessen, eine kulinarische Pause zu Mittag oder ein romantisches Dinner zu zweit.

Den Gästen werden spezielle Mittags- und Abendmenüs zu einem sensationellen Fixpreis geboten und werden abschließend noch mit einer Tasse Nespresso belohnt. Die Initiative erfreut sich Jahr für Jahr größerer Beliebtheit, sowohl bei den Gastronomen, die so neue Gäste gewinnen können als auch bei den Gästen selber. Typischerweise nehmen 13 – 15 Punkte Gault Millau Restaurants teil, aber auch einige hochrangige wie Bobby Bräuer (18 GM)und Johanna Maier (19 GM).

Mittagsmenü (2 Gänge)
EUR 14,- für 1 Hauben Restaurants
EUR 19,- für 2 Hauben Restaurants
EUR 24,- für 3 Hauben Restaurants
EUR 29,- für 4 Hauben Restaurants


Abendmenü (3 Gänge)
EUR 24,- für 1 Hauben Restaurants
EUR 34,- für 2 Hauben Restaurants
EUR 44,- für 3 Hauben Restaurants
EUR 54,- für 4 Hauben Restaurants

Restaurantsuche unter www.gourmetweeks.at/restaurants.php

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.