Grand Cru Weinrestaurant, Frankfurt

Traditionell geht das Grand Cru Weinrestaurant immer wieder neue Wege – nicht nur optisch hat sich die kleine Trinkhalle mit den urgemütlichen, gepolsterten neuen Sitzbänken etwas gewandelt – auch die Speisekarte wird sich Ende Januar im neuen Gesicht präsentieren – nur noch mit den Hauptzutaten der Gerichte! Ebenso wird die grandiose Weinkarte auf Frankreich und Deutschland reduziert – der Umfang bleibt – allerdings gehen wir in die Tiefe…. Genau das machen auch die beiden Starwinzer, die wir schon am Donnerstag, den 19. Januar um 19.00Uhr persönlich im Grand Cru begrüßen dürfen: Markus Schneider aus Ellerstadt in der Pfalz und Wilhelm Weil aus Kiedrich im Rheingau präsentieren ihre vielfach ausgezeichneten Weine. De beiden zeigen ihre Tropfen ebenso wie auch wir auf das Wesentliche reduziert… – Markus als Vorreiter für spartanische Etiketten – Wilhelm mit seiner Vorliebe für den Riesling – das kann nur ein famoser Abend werden!

Hier das Menu:

Steinbutt/ Kalbskopf/ Nüsse
Rote Beete/ Rauchschinken
Skrei/ Schwarzwurzel/ Blutwurst/ Ravioli/ Beure Blanc
Kalb/ Kohlrabi/ Kartoffel/ Trüffel

Weißer Canache/ Tonka/ Ingwer/ Orange


Beitrag pro Weinfreund inkl. Der Weine und dem 5 Gang Menu: 98,-€ bei einer verbindlichen Anzahlung von 25,-€ p.P.

www.grand-cru-weinrestaurant.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (6 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.