Gold List zeichnet Regent Berlin als bestes Hotel in Deutschland aus

Das Luxushotel Regent Berlin ist das beste Hotel in Deutschland laut der aktuell veröffentlichten „Gold List“ des Condé Nast Traveler. In der Januar Ausgabe listet das renommierte Reisemagazin die 511 Top-Hotels und –Resorts weltweit auf.

Bereits in der November-Edition zeichneten die Leser des amerikanischen Hochglanzmagazins das 5 Sterne Superior Hotel am Gendarmenmarkt mit Platz 3 der besten Hotels in Nordeuropa aus. Zudem wurde es unter die Top 100 besten Hotels der Welt gewählt. Für Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin, ein Grund mehr, sehr stolz zu sein: „Dies ist für uns und vor allem für unsere Mitarbeiter erneut die Bestätigung, dass unser erstklassiger und sehr persönlicher Service von den Gästen geschätzt und honoriert wird. Wir fühlen uns sehr geehrt und werden weiter daran arbeiten, diesen Anspruch zu erfüllen.“

Die „Gold List“ des Condé Nast Traveler erscheint in diesem Jahr zum 18. Mal und wird durch Befragungen der Leser jährlich neu erstellt.

Hotels in Berlin findet man sehr günstig bei booking.com oder im Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.