Gourmetmesse Düsseldorf 2012 auf der Königsalle

Vom 24.-26. August 2012, eine Woche nach den Sommerferien in NRW verwandelt sich Düsseldorfs Prachtboulevard in einen Laufsteg der Delikatessen und Leckereien. Die Königsallee, von den Düsseldorfern schlicht KÖ genannt, ist mit durchschnittlich 5.950 Passanten pro Stunde die am besten frequentierte Luxusmeile Deutschlands.

Die 2011 erfolgreich gestartete Gourmetmesse Düsseldorf wechselt also den Standort und geht von der Galopprennbahn auf die Kö. Unser Konzept, Anbietern mit hochwertigen und außergewöhnlichen kulinarischen Produkten eine Plattform zur Direktvermarktung an solvente Premiumconsumer zu bieten, verbunden mit der Präsentation feinster Gastronomieleistungen der KÖ-Anrainer und anderer Spitzengastronomen, öffnet ganz neue Perspektiven. Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst, und werden ein KÖ-gerechtes, hochwertiges Gourmetfestival schaffen.

Wir suchen Händler, Manufakturen, Winzer und Erzeuger von Produkten, die man so nicht im Standardsortiment des Lebensmitteleinzelhandels findet. Gepaart mit dem Angebot hochwertiger Gastronomie entsteht so ein Treffpunkt für Feinschmecker, Hobbyköche und Konsumenten mit Interesse an hochwertigen Speisen, Getränken und Produkten. Das Außergewöhnliche, Neue und Ungewohnte wird in den Mittelpunkt gestellt und lädt ein zu einem kulinarischen Entdeckungsrundgang. Edle Weine und Brände, exotische Chutneys und Gewürze, Kaviar, Fisch und Krustentiere, ausgefallene Snacks und internationale Spezialitäten ebenso wie Meisterwerke aus der Küche exquisiter Restaurants bilden den Kern der Veranstaltung. Ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit Kochshows und Kleinkunst sowie Treffen von Oldtimer- und Luxuskarossen schaffen eine anregende Einkaufsathmosphäre.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.