Tanne, Fichte, Kiefer – Kein Fest ohne Baum

Neuer aid-Hörfunkbeitrag

Oh, Tannenbaum! Immer früher, so scheint es, steht er in den deutschen Wohnzimmern. Wurde er einst erst am Heiligen Abend aufgestellt, begleitet er uns inzwischen häufig durch die Adventszeit. Doch eine Frage ist geblieben: Welcher Weihnachtsbaum ist der Richtige? Mit oder ohne Wurzel, selbst geschlagen oder vom Baumarkt, klein oder bis unter die Decke? “Tanne, Fichte, Kiefer – Kein Fest ohne Baum!” Der neue Hörfunkbeitrag bietet Wissenswertes rund um den Weihnachtsbaum.

Unter www.aid.de/presse/hoerfunkbeitraege.php steht der Beitrag direkt als mp3-Datei zum Anhören oder Herunterladen bereit.
www.aid.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.