DiningCity Restaurantwoche

26. Juni 2011- Am 25. Mai war es soweit: Der Kick-off zur DiningCity Restaurantwoche erfolgte und die Buchungsplattform www.restaurantwoche.at wurde am 31. Mai freigeschaltet.
Seitdem sind bereits über 9.300 Buchungen auf dem Portal eingelangt!

Wenn zahlreiche Top-Restaurants in fünf Bundesländern ihre Pforten öffnen um Gäste eine Woche lang mit ausgewählten Menüs zu verwöhnen, dann ist es klar – die DiningCity Restaurantwoche findet wieder statt.
Diese Woche – von 27. Juni bis 3. Juli 2011 – ist es so weit: Feinschmecker-Lokale in Wien, Niederösterreich, der Steiermark, Salzburg und erstmals auch im Burgenland nehmen an der Restaurantwoche teil – manche bereits zum fünften Mal, für einige ist es die Premiere. Doch für alle bedeutet es gleichermaßen, dass kulinarischer Genuss zu ausgesprochen attraktiven Preisen im Mittelpunkt des Geschehens steht: Ein dreigängiges Gourmet-Menü am Abend gibt es um gerade mal 25 Euro, ein Business-Lunch mit zwei Gängen mittags kommt auf 12,50 Euro. Restaurants, ab 2 Gault Millau Hauben, können dabei um einen kleinen Preiszuschlag bitten (abends 10 Euro, mittags 5 Euro).

Der Rekord an teilnehmenden Restaurants konnte bereits gebrochen werden. 97 Top-Lokale in 5 Bundesländern sind bei diesem Gourmetevent fix dabei.

Bisher haben bereits über 9.300 Gäste Ihre Reservierung über www.restaurantwoche.at vorgenommen aber auch Kurzentschlossene kommen noch auf Ihre Kosten! Es gibt noch einige Restaurants mit freien Tischen und es kann täglich noch bis 16 Uhr für den gleichen Tag auf www.restaurantwoche.at gebucht werden. Außerdem wird manchmal auch kurzfristig storniert. Mit etwas Glück bekommt man dann im letzten Moment doch noch seinen Tisch im Lieblingsrestaurant. Nachschauen auf www.restaurantwoche.at lohnt sich somit allemal!

Das Angebot der Restaurantwoche eignet sich hervorragend für Business Lunches: Reservierungen für bis zu 8 Personen können auf www.restaurantwoche.at vorgenommen werden. Das Angebot zu Mittag: 2 Gänge zum Preis von 12,50 Euro (in Restaurants ab 2 Hauben 17,50 Euro)

Ein besonderes Extra gibt es diesmal ebenfalls: Einige der Küchenchefs haben vorab einen Blick in die Töpfe gestattet und ihre speziellen Menüs, die sie ihren Gästen während der DiningCity Restaurantwoche kredenzen, verraten.
Die Menüs finden Sie im Anhang.

Wie bereits bei der Restaurantwoche im Februar 2011, unterstützen DiningCity und der Hauptpartner American Express gemeinsam mit einigen teilnehmenden Restaurants und deren Gästen auch diesmal UNICEF und helfen damit Kindern in Not.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.