Mensa des Jahres – jetzt wählen und gewinnen!

Nun aber ran an die Töpfe: Noch bis zum 31. Mai sucht die Zeitschrift UNICUM gemeinsam mit MISEREOR Deutschlands beste Uni-Mensa. Dabei ist das Urteil der Studenten gefragt: Auf der Seite mensadesjahres.de können sie abstimmen, ob ihre Kantine in den Kategorien „Geschmack“, „Service“ und „Auswahl“ mit Mamas Küche konkurrieren kann. Die Mensa mit den besten Noten erhält von der Redaktion des bundesweiten Studentenmagazins das begehrte „goldene Tablett“. Wer abstimmt, kann eine zweiwöchige Reise nach London inklusive Sprachkurs gewinnen. Unterstützt wird der Wettbewerb vom bischöflichen Hilfswerk MISEREOR, das über den Wettbewerb auf seine Spendenaktion „2-Euro-helfen“ aufmerksam machen möchte.

Online abstimmen unter mensadesjahres.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.