Restaurant Français, Steigenberger Frankfurter Hof

An ausgewählten Samstagen geöffnet

Freunde des Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof haben in diesem Jahr die Möglichkeit, die mehrfach ausgezeichnete Sterneküche von Patrick Bittner auch an einigen ausgewählten Samstagen zu genießen. Aufgrund der großen Nachfrage öffnet das Gourmet-Restaurant am 12. März, 2. April, 21. Mai und 17. September nun auch samstags seine Pforten und lockt mit feiner französischen Küche und neu interpretierten lokalen Köstlichkeiten. Öffnungszeiten 18:30-21:30 Uhr.

Deutschlands führendes Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ kürte Patrick Bittner jüngst zum Koch des Monats. Der bekannte Michelin-Führer adelte das Restaurant 2011 bereits im dritten Jahr in Folge mit einem Stern. Zudem führt das „Français“ 17 der begehrten Gault Millau-Punkte.

Patrick Bittner ist ein Meister seines Faches. Seine Küche überzeugt Gäste und Kritiker gleichermaßen. Sie ist puristisch und brilliert durch die Reduktion und Konzentration auf das Wesentliche. Aromenstark und leicht basieren seine Kompositionen auf der klassischen französischen cuisine. Das Restaurant selbst – die passende Bühne, um Bittners Kreationen in Szene zu setzen.

Reservierungen über Tel.: 069/215-118 oder Mail an: gastronomiedirektion@frankfurter-hof.steigenberger.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.