Mirko Reeh ist nicht zu bremsen

Das Jahr ist noch jung, der Frühling gönnt uns gerade einen kleinen Vorgeschmack, und Mirko Reeh meldet: Alles beim Alten! Das heißt: Mirko wirbelt weiter. Folgendes steht in naher Zukunft an:

Am 11. Februar bitte Ohren spitzen, denn der Radio Sender „harmony fm“ hat Mirko eingeladen. Nach zwei erfolgreichen Sendungen zum Thema „Wintergrillen“ folgt am Freitag, den 11. 2., die gnadenlose Nummer Drei.

Am 8. und 16. Februar ist Mirko wieder auf Kabel 1, in „Abenteuer Leben“ im Match „Tütensuppe gegen Küchenchef“ zu sehen. Wie gewohnt, nimmt er in der Jury Platz.


Vom 14. bis 18. Februar dürfen sich die Hessen freuen: An seinem Stammplatz im Vorabend-Programm des Hessischen Fernsehens schwingt Mirko in „Maintower“ den Kochlöffel. Diesmal kommt Vegetarisches in die Töpfe und Pfannen.

Für Ende April ist dann Mirkos neuestes Werk, das Kochbuch „Pasta Pasta – Meine Lieblings-Nudel-Rezepte“ angekündigt. Es umfasst 180 Seiten, kostet EUR 25,- und wird im Eigenverlag erscheinen.
Auch interessant: Der Vorgänger „Alles Nudel oder was“ steht bei Amazon auf Plaz 10 der beliebtesten Nudel-Kochbücher.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.