Ludwig Heer

Ludwig Heer ist noch immer “irgendwie erschöpft”. Kein Wunder – ist es doch gerade mal eine Woche her, dass er am größten Koch-Wettbewerb der Welt teilgenommen hat, dem berühmten “Bocuse d’Or” in Lyon. Mit seinem Assistenten Daniel Zahn zauberte er dort in exakt fünf Stunden eine extravagante Fischplatte, 35 Minuten später präsentierte er der anspruchsvollen Jury ein Lammgericht vom Feinsten. Hochspannung und Konzentration – aber “keine Nervosität”, wie er sagt – prägten die Wettbewerbszeit.

Das deutsche Team, zu dem außerdem Coach Marian Schneider gehörte, schaffte es auf Platz acht. Und das im Kampf gegen die 23 besten Köche der Welt. Trotzdem war der ehrgeizige 29-Jährige anfangs ein “bisschen enttäuscht”.

Lesen Sie die ganze Story über Ludwig Heer in der Südwestpresse:
www.swp.de/goeppingen/lokales/goeppingen/art5583,825578

Wie viele Profiköche vertraut auch Ludwig Heer den Kochmesser n von CHROMA – Serie: HAIKU Kurouchi

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.