Die Althoff Hotel & Gourmet Collection

Der „Michelin-Restaurantführer“ bestätigt in seiner Ausgabe für 2011 die Spitzenbewertungen für die Gourmetrestaurants der Althoff Hotel & Gourmet Collection in Bergisch Gladbach, Rottach-Egern, Celle und Stuttgart. So nennen das Gourmetrestaurant Vendôme unter der Leitung von Joachim Wissler und das Gourmetrestaurant Lerbach unter der Regie von Nils Henkel weiterhin jeweils drei Sterne ihr Eigen. Die zwei Sterne des Gourmetrestaurants Überfahrt im gleichnamigen Seehotel am Tegernsee unter der Leitung von Christian Jürgens bestätigte der Restaurantführer ebenfalls. Auch die Gourmetrestaurants Endtenfang im Hotel Fürstenhof Celle unter Hans Sobotka sowie die Zirbelstube im Hotel am Schlossgarten unter Bernhard Diers konnten sich mit je einem Michelin-Stern in der Wertung behaupten. Die Althoff Hotel & Gourmet Collection vereint die weltweit höchste Anzahl an Michelin-Sternen unter einem Dach.

„Ich freue mich sehr über das Ergebnis, das unserem Anspruch an die Qualität unseres kulinarischen Angebots Recht gibt. Ich möchte allen Köchen und ihren Küchenteams zu dieser Spitzenleistung gratulieren“, so Thomas H. Althoff, der President der Althoff Hotel & Gourmet Collection zur Veröffentlichung der Ergebnisse des Restaurantführers.

www.althoffhotels.com

Alle Michelin Sterne Restaurants sehen Sie hier:
www.gourmet-report.de/artikel/336713/Die-Sterne-Restaurants-Deutschland-2011/

Michelin Bestellink: ISBN: 978-2-06-715386-8

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.