Sesamstraße – Tim Mälzer

Ella und Finchen wollen es sich bei einer Tasse Kakao und Kuchen gemütlich machen, da passiert es: Ella stolpert mit der Kanne in der Hand, schon liegen nur noch Scherben in einer Kakaopfütze auf dem Boden. Glücklicherweise ist Pepe in der Nähe und gerne bereit, mit einem Zauberspruch alles wieder in Ordnung zu bringen. Irgendetwas scheint aber mit seiner Magie nicht zu stimmen. Pepe hat sich selbst in eine Kanne verwandelt und muss ungeschickt das Einschenken üben. Schnell lässt er sich einen Rückzauber einfallen und diesmal gibt es eine süße Überraschung.Ernie und Bert probieren aus, ob sie lieber Katzen, Kühe oder Tauben sein möchten. Connie, die kleine Kuh, will nicht glauben, dass es ein Tier mit nur einem Bein gibt. Tim Mälzer hat Vorschläge für leckere Milchshakes. Ein Auftritt mit einer Rockband gibt Graf Zahl wieder ausgiebig Gelegenheit zum Zählen.

Ki.Ka, Mittwoch, 03.11., 08:00 – 08:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.