Businessdinner in Berlin

Kennen Sie die Situation: Sie haben ein wichtiges Geschäftsessen und wissen
nicht wohin? Sie müssen die Weihnachtsfeier planen und viele Menschen in einem
Raum an eine Tafel bringen? Oder Sie hätten am liebsten einen Spitzenkoch und
ein Restaurant nur für Ihre Gruppe alleine?
Wo findet man denn so was? Im Internet! Unter www.restaurants-berlin.com

Es ist heute nicht schwer, ein Portal für Gastronomie im Internet zu finden – es
gibt hunderte. Der große Unterschied ist jedoch, dass es bei Restaurants Berlin,
nicht um das einfache Auflisten oder Bewerten der unzähligen Restaurants in
Berlin geht.
Restaurants Berlin ist neu! Und das nicht nur im Web. Die besten Restaurants der
Stadt wurden getestet und durch den seriösen Restaurantratgeber für besonders
empfehlenswert befunden. Großes Plus: die Einträge der Restaurants sind
kostenlos; selbst Fotos, Texte und Übersetzung übernimmt Restaurants Berlin.
Der Guide spielt mit Emotionalität, Charme, atmosphärischer und visueller
Darstellung sowie einer neuen großen Idee: Einmalige kulinarische Erlebnisse
und Events, die zusammen mit dem Gastronom ausgearbeitet werden und nur
über das Portal zu buchen sind! Ein exklusiver Mehrwert nur für die Kunden von
Restaurants Berlin. Darüber hinaus wird viel Wert auf den Kochstil, den
Küchenchef und das Team der einzelnen Küchen gelegt. Der potentielle Besucher
erfährt dadurch, wer eigentlich hinter den lukullischen Köstlichkeiten steht.

Weiterhin, gerade für nationale und internationale Bucher interessant, wird eine
Suche angeboten, in der man u. a. nach Stil des Restaurants, Extra-Räumen,
separaten Bereichen und Exklusiv-Anmietbarkeit der Restaurants selektieren
kann. Somit findet man immer das ideale Restaurant für die jeweilige Art und
Größe der Gruppe.

Restaurants Berlin ist nicht nur ein Portal im Internet, sondern auch Partner und
kulinarischer Berater. Das Team bietet eine ganz persönliche
Servicedienstleistung an, um allen individuellen Kundenanforderungen gerecht zu
werden. Über Restaurants Berlin können Sie zum Beispiel auch einen Sternekoch
buchen.

Warum zuerst in Berlin? Die Trend-Stadt Deutschlands, Stadt für neue Konzepte
und Ideen. Immer in Bewegung und Heimat der beiden Initiatoren.

Restaurants Berlin ist ein Produkt der Culinary Lifestyle GmbH. Das 2010
gegründete Unternehmen hat zwei Geschäftsführer die jeweils seit Jahren
erfolgreich im Gastronomie- und Eventbereich tätig sind. Die kompetente Fusion
setzt sich zusammen aus Jens Darsow und Tim Krannich. Jens Darsow,
Herausgeber des Kulinarischen Interviews, blickt bereits auf 15 Jahre Erfahrung
als Geschäftsführer einer Eventagentur zurück und ist ein angesehener Berater
der deutschen Gastronomieszene. Mit Spreefreunde ist Tim Krannich bereits
Geschäftsführer einer erfolgreichen Eventagentur. Nach Eventlocations Berlin
möchte er jetzt auch das neue Portal Restaurants Berlin als feste Größe
etablieren!

www.restaurants-berlin.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Businessdinner in Berlin“

  1. Letztes Jahr wurde ich von meiner Chefin beauftragt, für die jährliche Weihnachtsfeier eine besondere Location zu finden. Zu meinem Glück stieß ich auf FLORIS-Catering (Floris-catering.de) und ihre super X-Mas Packages. Wir feierten im Palais am Festungsgraben im Herzen Berlins. Die Atmosphäre war wirklich schön & wir waren alle sehr begeistert. Es wurden Extras angeboten, die man für die Weihnachtsfeier dazu buchen konnte. Wir entschieden uns für eine historische Führung. Die Führung war professionell & das Essen, keine Frage, der Höhepunkt der Feier. Auch dieses Jahr werden wir auf FLORIS-Catering (Floris-catering.de) zurückgreifen. Für Feiern aller Art nur empfehlenswert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.