Hollister

Wie eine Jeansfirma ihre Kunden anschwindelt

Die US-Marke Hollister verkauft ziemlich viele Hosen und Hemden, indem sie Kunden vor ihren Geschäften lange warten lässt. Das macht sie gierig

Auch die Entstehungsgeschichte ist frei erfunden – Hollister in den USA schwer rückläufig

Jan Guldner deckt in DIE WELT online auf, wie die US-Marke Hollister seine Kunden veralbert. Ein wirklich lesenswerter Artikel über Marketing:
www.welt.de/wirtschaft/article9705501/Wie-eine-Jeansfirma-ihre-Kunden-anschwindelt.html

Die Firmenseite: www.abercrombieeurope.com/hollister-c-9.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.