Das perfekte Promi Dinner

Katzenberger gegen Drews: Wer ist die wahre Königin von Mallorca?

Das Mallorca-Spezial des „perfekten Promi Dinners“ mit Ramona Drews, Daniela Katzenberger, Judith& Mel und Fabian Harloff am 29. August um 20.15 Uhr bei VOX

Die Models Daniela Katzenberger und Ramona Drews haben viel gemeinsam: Sie sind beide blond, haben weibliche Rundungen und ein Domizil auf Mallorca. Auf der beliebten spanischen Insel kommt es nun zum Wettkampf zwischen den beiden Blondinen: Beim „perfekten Promi Dinner“ (29. August 2010, 20.15 Uhr) kochen sie zusammen mit dem Volksmusik-Duo Judith&Mel und Schauspieler und Sänger Fabian Harloff um den Titel des „perfekten Gastgebers“ und klären die Frage, wer von ihnen die wahre „Königin von Mallorca“ ist.

Schon seit 15 Jahren ist Ramona Drews mit dem „König von Mallorca“ – Schlagersänger Jürgen Drews – verheiratet und damit über Nacht zur Königin der Insel geworden. Doch seit Kurzem treibt eine weitere Blondine auf Mallorca ihr Unwesen – und die möchte Kontrahentin Ramona zumindest vom Koch-Thron stoßen. Ihr Name: Daniela Katzenberger. Ihre „Waffen“: Knackige Modelmaße, pures Selbstbewusstsein und gnadenlose Offenheit. In der Disziplin „Sprücheklopfen“ hat Daniela schon bald die Nase vorn. So kommentiert sie die ewige Jugend des „Königs“ mit den Worten: „Also der Jürgen ist wie ein Tiefkühl-Wassereis. Der verändert sich weder in der Form noch in der Farbe. Der bleibt einfach so.“ Und am Gastgeberabend von Judith und Mel sorgt die 23-Jährige mit ihrer unbedarften Frage zur Hauptspeise „Rinderfiletgulasch Stroganoff“ für beste Unterhaltung: „Wie heißt das noch mal, Stroganoff? Ist das Euer Nachname?“ Damit erobert die Ludwigshafenerin das Herz des Schlagerduos im Sturm. Aber auch die amtierende „Mallorca-Königin“ kann sich Danielas Charme nicht entziehen: „Ich krieg da schon fast einen Mutterinstinkt bei ihr.“ Ob das Küken der Kochrunde es zumindest zur „Prinzessin von Mallorca“ schafft? Große Chancen auf die Siegerkrone beim „perfekten Promi Dinner“ rechnet sich die Ludwigshafenerin nach den ersten Gastgeberabenden nicht mehr aus. Doch bisher hat „die Kampfkatze“ noch jede Herausforderung mit Bravour gemeistert. Wie sich Daniela am Herd schlägt und wer am Ende den Thron besteigt, zeigt VOX am 29. August um 20:15 Uhr.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.