Kazuhiro Yasunaga

Elf Jahre SushiSho im Maritim Hotel Frankfurt

Jubiläumsspecial: Täglich wechselnde Spezial-Lunchbox für elf Euro – Angebot gültig vom 16. August bis zum 10. September 2010

Das SushiSho des Frankfurter Maritim Hotels feiert seinen elften Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das beliebte Restaurant ein besonderes Jubiläumsangebot aufgelegt: Vom 16. August bis zum 10. September 2010 kommen Sushi-Begeisterte mit verschiedenen Jubiläums-Lunchboxen zum Preis von je elf Euro auf ihre Kosten. Aus dem Gesamtsortiment wählt der Chefkoch jeden Tag eine Sushi-Kreation zur Jubiläums-Box. Das Angebot gilt unter anderem für die Wafusteakbox, eine Kreation aus gebratenem Roastbeef sowie die Chirashi-Box mit einer Sashimi-Variation. Darüber hinaus gewährt das Restaurant im Aktionszeitraum auf alle regulären Lunchboxen einen Rabatt von zehn Prozent.

Das SushiSho Restaurant rangiert unter den besten drei Adressen für Sushi-Fans in Frankfurt und wurde schon mehrfach vom Stadtmagazin „Frankfurt geht aus“ prämiert. Der Küchenchef Kazuhiro Yasunaga reist regelmäßig nach Japan, um die neuesten Kreationen für seine erlesene Küche zu entdecken, in der er stets Einfachheit mit Raffinesse vereint.

www.maritim.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.