Europäisches Koch-Festival

„Einmal mehr ein voller Erfolg“
Euro-Toques sieht sich wieder bestätigt, das Interesse an gesunder und nachhaltiger Küche kam auf dem Europäischen Koch-Festival 2010 bestens an.

Nach dem Europäischen Koch-Festival ist quasi vor dem Koch-Festival. Restaurants und Gastronomiebetriebe aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Griechenland und Italien nahmen erst jüngst am 13. Europäischen Kochfestival teil, und schon wird das 14. Europäische Kochfestival für das kommende Jahr, im Mai 2011, geplant. Euro-Toques und seine Sterne-Köche wie -Restaurants sieht sich einmal mehr bestätigt, dass die Gastronomie-Betriebe mit Projekten wie diesem Festival, immer wieder das Interesse der Verbraucher wecken, sich mit gesundheitsbewusster Küche und Ernährung auseinander zu setzen. Das Koch-Festival ist auch eine einmalige Plattform (nicht nur) für zertifizierte Euro-Toques-Sterne-Restaurants, auf ihre Philosophie und das Können der Küche aufmerksam zu machen. Hinzu kommt, dass sich die örtlich ansässige Presse, z. B. die Lokalzeitung, sehr für diesen „Event“ interessiert. Neben der Geschmacks-Parcours standen natürlich die selbst kreierten Speisen im Vordergrund aller teilnehmenden Restaurants. Insgesamt, so Euro-Toques-Präsident Ernst-Ulrich W. Schassberger nahmen über 200 Restaurants europaweit teil.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (18 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.