Unister plant Hotelkette

Die Unister Holding GmbH erweitert ihre Geschäftstätigkeit nun auch auf den Betrieb von Hotels und wird eine Hotelkette im günstigen Preis-Segment gründen. Dabei nutzt sie ihr umfangreiches Knowhow im Travel-Business als großer deutscher Online-Reisevermittler (u.a. ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, reisen.de, travel24.com) aber auch als Veranstalter (Urlaubstours). Damit bestätigt die Unister Holding einen Bericht der in der aktuellen Wirtschaftswoche erschienen ist. Unister-Gründer Thomas Wagner, 32, sagte dem Wirtschaftsmagazin: “Wir glauben an die Möglichkeit einer Hotelkette im Low-Budget-Bereich”. Derzeit befindet sich Unister in der Planungsphase. Man hoffe, dass es spätestens 2012 losgehen könne. Im Fokus stünden derzeit insbesondere Ballungsgebiete, die für Geschäftsleute oder Touristen interessant seien.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.